Neue Daten stehen fest

Wegen der Corona-Krise konnten im Theater Uri mehr als 30 Veranstaltungen nicht stattfinden. Es ist uns gelungen, für die in der Corona-Krise abgesagten Veranstaltungen Verschiebedaten festzulegen. Fast alle Künstlerinnen und Künstler kommen mit dem versprochenen Programm nach Altdorf – und sie kommen mit Freude! Zum Beispiel die grosse Gardi Hutter!

Die neuen Daten sind unter der Rubrik Spielplan beim ursprünglichen Veranstaltungsdatum aufgeschaltet. Bereits gekaufte Ticket behalten ihre Gültigkeit – sie müssen nicht umgetauscht werden. 

Für die wenigen Veranstaltungen, die komplett abgesagt werden mussten (Info ebenfalls beim ursprünglichen Veranstaltungsdatum), werden online gekaufte Tickets automatisch zurückerstattet. Tickets, die am Schalter gekauft wurden, müssen dort zurückgegeben werden.

 

X
X