Freitag bis Sonntag, 24.–26. März 2017, 20.00 Uhr, So, 17.00 Uhr

LET'S CELEBRATE - 20 JAHRE GOSPELCHOR URI

Der Gospelchor Uri feiert im 2017 sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat der Chorleiter ein facettenreiches Song-Repertoire aus Gospel, African, World und Popmusik zusammengestellt. Die Lieder regen an, die Augen zu schliessen, zu träumen, zu geniessen aber auch aufzustehen und zu tanzen.

Fast alle 18 Lieder - Circle of Life, River so wide, Save the World, Man in the Mirror, usw. - wurden eigenhändig von Christof Tschudi arrangiert - zum Teil 8-stimmig - und dem Chor auf den Leib geschrieben.

Rund 50 Sängerinnen, Sänger, Solistinnen, Solisten und Band-Mitglieder freuen sich schon jetzt darauf, das Publikum am 24./25./26. März 2017 im theater(uri) nach dem Motto „Let's Celebrate“ zu begeistern.

»» Weitere Informationen

Vorverkauf ab 6.Februar im Bluämä -Eggä, Tellsgasse 14, Altdorf, Tel. 041 871 11 09, info@bluaemae-eggae.ch

weitere Events weitere Events weitere Events weitere Events
weitere Events zur letzten Seite
Inhalt drucken